• Jobs Job bei RessourcenReich GmbH

Area Manager (m/w)

RessourcenReich GmbH

Gebiet Essen, Duisburg und

Area Manager (m/w) RessourcenReich GmbH Gebiet Essen, Duisburg und Aachen Betreuung und Pflege bestehender Gastronomie-Partner; Neuakquisition der Gastronomie-Partner-Kooperationen; Budget- und Etatverantwortung; Zielorientierte Vertragsverhandlungen und -abschlüsse; Erarbeitung von Kommunikations- und Kooperationskonzepten.

Die Gmbh Betreut Im Auftrag Namhafter Kunden Vertriebs- Und Kommunikationskanäle Wir Bringen Marken Produkte Und Unternehmen Ins Gespräch Und Damit Zum Wachsen Mit Innovativen Konzepten Im Imagemarketing Mit Eigenen Außendienststrukturen Mit Zugängen Zu Neuen Vertriebskanälen Begleiten Wir Innovative Produkteinführungen Ebenso Wie Komplexe Internationale Strukturen Im Full Service Hohe Qualität Und Hohe Lösungskompetenz Sind Hierbei Der Anspruch An Uns Selbst Der Erfolg Der Gmbh Beruht Wesentlich Auf Der Begeisterung Und Dem Engagement Seiner über 100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Die Gastronomie-betreuung Im Auftrag Unseres Kunden Reemtsma Cigarettenfabriken Gmbh Im Gebiet Essen Duisburg Aachen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Area Manager (m/w) Du Hast Bereits Erste Erfahrung Im Bereich Sales Und Marketing Von Genuss- Und Konsumartikeln Eines Markenartikelherstellers Gesammelt Kennst Die Gastro-szene Des Gebiets Wie Deine Westentasche Hast Lust Auf Einen Unkonventionellen Arbeitsplatz Mit Viel Raum Für Kreativität Und Bist Kommunikationsstark Du Kannst Selbständig Arbeiten Bist Verlässlich Organisiert Und Stellst Dich Gerne Neuen Herausforderungen Dann Haben Wir Haben Den Optimalen Job Für Dich Aufgabenbeschreibung: Betreuung Und Pflege Bestehender Gastronomie-partner Neuakquisition Der Gastronomie-partner-kooperationen Budget- Und Etatverantwortung Zielorientierte Vertragsverhandlungen Und -abschlüsse Erarbeitung Von Kommunikations- Und Kooperationskonzepten Mit Den Gastronomie-partnern Umsetzung Von Marketingaktivitäten Und Events In Der Gastronomie Trend- Und Marktbeobachtung Der Marketing- Und Sales-aktivitäten In Der Gastronomie Was Solltest Du Mitbringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Und Idealerweise Berufserfahrung In Der Gastronomie Im Vertrieb (außendienst) Von Lifestylemarken Oder Im Bereich Promotion Fit In Ms Office Und Einen Führerschein Der Klasse B Umfassendes Netzwerk In Der Gastro-szene Von Essen Duisburg Aachen Dynamische Persönlichkeit Mit Hoher Eigenmotivation Sicheres Repräsentatives Und überzeugendes Auftreten Kreativität Begeisterungsfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Organisationstalent Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Eine Ergebnisfokussierte Hands-on-mentalität Was Bieten Wir Dir Wir Bieten Dir Ein Innovatives Arbeitsumfeld Und Eine Angemessene Der Position Entsprechende Vergütung Inklusive Firmenfahrzeug (auch Zur Privaten Nutzung) Laptop Und Mobiltelefon Die Weiterentwicklung Unserer Kollegen Ist Uns Wichtig Wenn Es Dir Gefällt Lösungsorientiert Und Effizient Zu Arbeiten Und Dir Eine Offene Kommunikation Entgegenkommt Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Du Fühlst Dich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Inklusive Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte Schicke Diese Per Mail An Steffi Lessing Unter: Karriere@re-rede Gmbh I Steffi Lessing I Hanseatic Trade Center I Am Sandtorkai 77 I 20457 Hamburg Area Manager Account Management Gebietsrepräsentant Gebietsleiter Außendienst Akquisition Neukunden Regionaler Vertrieb Verkauf Gastronomie Gastro Brand Marketing Lifestyleprodukte Lifestyle Markenartikel Konsumgüter Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Firmenwagen Reemtsma Zigaretten Genussmittel 45121 47051 52062 Essen Duisburg Aachen Ruhrgebiet Nordrhein-westfalen Gmbh Ax45692by Area Manager Account Management Gebietsrepräsentant Gebietsleiter Außendienst Akquisition Neukunden Regionaler Vertrieb Verkauf Gastronomie Gastro Brand Marketing Lifestyleprodukte Lifestyle Markenartikel Konsumgüter Area Manager (m/w) Betreuung Und Pflege Bestehender Gastronomie-Partner Neuakquisition Der Gastronomie-Partner-Kooperationen Budget- Und Etatverantwortung Zielorientierte Vertragsverhandlungen Und -abschlüsse Erarbeitung Von Kommunikations- Und Kooperationskonzepten Gebiet Essen Duisburg Und Aachen Area Manager Account Management Gebietsrepräsentant Gebietsleiter Außendienst Akquisition Neukunden Regionaler Vertrieb Verkauf Gastronomie Gastro Brand Marketing Lifestyleprodukte Lifestyle Markenartikel Konsumgüter

Bezirksleiter Cigarettenindustrie (m/w)

Bezirksleiter Cigarettenindustrie (m/w)

Area Manager (m/w)

Auftragskoordinator (m/w/d)
   MIWE Michael Wenz GmbH (Arnstein)

(Senior) Business Analyst - Hybrid (m/w/d)
   Randstad Digital Germany AG (München)

Elektroniker | Gebäudeautomation m/w/d
   SPIE GmbH (Bothfeld)